Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 29. Juli 2011
Mein erster eigener Eintrag
Von fmohrs, 16:11

Als aller erstes muß ich mal ein DICKES DICKES DANKE loswerden. Ich habe mich wahnsinnig über die Homepage und auch diesen Blog gefreut.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 28. Juli 2011
Gelungener Geburtstag
Von fmohrs, 16:02

Flo hatte gestern Geburtstag. Es war ein toller Tag und Flo hat die ganze Zeit gestrahlt.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben! :-)

Das heißt aber auch, dass Flo seinen Blog ab sofort selber betreut...

 Also: Ab sofort ist der Meister selbst am Werk!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 01. Juli 2011
Über diesen Blog
Von fmohrs, 20:35

Dieser Blog ist ein Geburtstagsgeschenk für einen ganz besonderen Menschen - Flo!

Flo hat ein großes Herz (im bildlichen und wörtlichen Sinne). Er ist ein ausgesprochen positiver und warmherziger Mensch, der trotz seiner Herzkrankheit nie müde wird sich des Lebens zu freuen und zu lächeln.

Natürlich gibt es auch Tage, an denen es ihm nicht so gut geht. Doch dank seiner großen inneren Stärke und seiner positiven Einstellung, halten sich diese Tage sehr in Grenzen.

Dieser Blog ist gedacht, als eine Art Tagebuch, in dem er alles, was ihn bewegt aufschreiben und natürlich auch alles, seine Krankheit Betreffende niederschreiben kann.

Alles Gute, SuperFlo!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.